2.jpg
FacebookTwitter

weitere Termine in Sachsen im

Newsticker

News

Spitzenvater des Jahres 2016 gekührt

11. März, 11:00 - 16:00
Hotel InterContinental, Budapester Straße 2, Berlin
 
Die Spitzenväter 2016 sind mit Christoph Paas und Patrick Neumann gekührt. Auf der Homepage von Mestemacher fasst ein Videoclip die Prämierung zusammen und liefert gleichzeitig ein Bild von der Preisverleihung mit vielen Frauen und einer veränderten Wirklichkeit. Väter und Mütter machen sich auf den Weg und leben moderne Familienrealität. Unsere Ideen, was dabei typisch Mann und typisch Frau ist halten da nicht immer Schritt. Aber das sollte uns nicht abhalten, denn Vater sein war und ist etwas ganz besonderes, es ist schön und mit unseren Kindern verbindet uns sehr viel.
Und vielleicht schafft es ja im nächsten Jahr ein Vater aus Dresden zum Spitzenvater des Jahres - als Geburtenhauptstadt mit ganz vielen aktiven Vätern hätten sie es verdient.
 
Videoclip von Mestemacher - 14.03.2016
 
Erfahren Sie mehr »
 
Interview mit einem Vater aus Dresden, der sich beworben hat.

Fotowettbewerb________ Väter * Facetten * Leben

peisold_opa_ist_mein_liebstergeschichtenerzhler_010514.jpg

gefördert durch:

  

 

Landeshauptstadt Dresden Gleichstellungsbeauftragte

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec